Verabschiedung von Erhard Wetzel

Goethefriedhof Babelsberg Goethestraße 12 - 30, Potsdam

Die Beerding unseres ehemaligen langjärigen treuen Bläsers findet auf dem Goethefriedhof Babelsberg statt. Eine kleine Besetzung unseres Bläserchores wird nach der Trauerfeier die Beisetzung musikalisch begleiten. Wir sagen Dank an Erhard, der mit seiner Trompete eine stabile erste Stimme verkörpert hat und als Mensch ein dufter Kumpel war.

—Termin verschoben–Gedenkfeier für die coronabedingten Verstorbenen im Hasenheyerstift

Evangelisches Seniorenzentrum Potsdam Hasenheyer-Stift Meistersinger Str. 20, Potsdam

Das Musizieren ist C.-bedingt auf Ende April verschoben. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Im Hof des Hasenheyerstiftes wird eine Gedenkfeier für die Verstorbenen gehalten und eine Baum gepflanzt. Eine kleine Besetzung von uns wird die Veranstaltung musikalisch begleiten.

—entfällt–Openair-Gottesdienst zu Himmelfahrt

Park Babelsberg - Wiese vor Kleinem Schlößchen Park Babelsberg 9, Potsdam

  Musikalische Ausgestaltung durch Bläser des Posaunenchores Babelsberg und Bläser des eBP Änderung!!! Da der GD wetterbedingt  indoor in der Kirche stattfindet, gibt es Coronabedingt nur Orgelbegleitung, keine Bläsermusik!

Gedenkfeier für die coronabedingten Verstorbenen im Hasenheyerstift

Evangelisches Seniorenzentrum Potsdam Hasenheyer-Stift Meistersinger Str. 20, Potsdam

Im Hof des Hasenheyerstiftes wird eine Gedenkfeier für die Verstorbenen gehalten und eine Baum gepflanzt. Eine kleine Besetzung von uns wird die Veranstaltung musikalisch begleiten.